Florian Böhm

Florian Böhm, Rechtsreferendar Wissenschaftlicher Mitarbeiter


✉︎ FBoehm@Ziegler-SAAT.de
+49 151 419 72 422

Florian Böhm ist Rechtsreferendar im Gerichtsbezirk des Oberlandesgerichts Rostock. Momentan ist er im Brüsseler Büro der Kanzlei Ziegler SAAT ansässig und bearbeitet Akten sowohl im EU-Recht als auch im deutschen Recht.

Florian hat an der Universität Greifswald Rechtswissenschaften mit den Schwerpunkten Europarecht und Internationales Privatrecht studiert. Praktische Erfahrungen im Bereich des Datenschutzes konnte er bereits durch sein Praktikum in einer Hamburger Kanzlei sammeln. Florian hat auch als studentischer Berater für den Mieterverein in Greifswald gearbeitet. Schließlich war er über fünf Jahre Mitarbeiter eines Bundestagsabgeordneten.

In seiner Freizeit geht Florian gerne joggen und ist ein leidenschaftlicher Golfer.

Florians Muttersprache ist Deutsch und er spricht fließend Englisch.



Education

First State Law Exam (Greifswald University), 2020


CONTACT ZIEGLER SAAT FOR A FREE INITIAL CONVERSATION

Dr. Clemens Ziegler | Ziegler State Aid AntiTrust SRL